Wochenplan „Was koche ich nur“ Nr. 4

Wochenplan Nr. 4

Und es ist schon wieder soweit, der neue Wochenplan „Was koche ich nur“ Nr. 4 ist online und geht mit neuen Rezept-Inspirationen für die nächste Woche für Dich an den Start.

Wochenplan Nr. 4

Damit du bei Interesse die Einkaufsliste für das Wochenende noch ergänzen kannst, veröffentliche ich meinen Wochenplan schon jetzt. Über Wünsche und Anregungen freue mich immer. Viel Spass beim Ausprobieren!

Wochenplan Nr. 4 für die nächste Woche:

Montag Shrimps Zucchini Pasta

Dienstag Meine Quiche Lorraine

Mittwoch Chinakohl-Salat mit gegrilltem Mais

Donnerstag Hackfleischbällchen mit Tomatensauce

Freitag Dampfnudeln

Samstag Minuten Steak Röllchen

Sonntag Hühnersuppe Asia-Style

Die Rezepte sind gleich verlinkt. Wenn du auf das Gericht klickst, bringt dich der Link direkt zum ausführlichen Rezept und damit auch zu den Zutatenlisten.

Und so könnten die Gerichte deiner Woche aussehen:

Also, wenn das keine leckere Woche wird, dann weiß ich nicht. Probier es aus!

Wie gewohnt, gibt es neben dem Hauptgericht auch in dieser Woche wieder einen Zusatz-Tipp. Heute dreht sich hier alles um Getränke.

Falls du nicht nur Wasser zu dir nimmst, wäre die eigene Herstellung von Getränken doch etwas für dich. Egal, ob eine Limo oder ein Smoothie. Auch Getränke bringen nämlich Abwechslung in den Alltag und sind kinderleicht zubereitet. Und vor allem ist klar, was im Getränke drin ist. Den Zuckeranteil kannst du nämlich selbst regulieren.



Ich hoffe, der Wochenplan „Was koche ich nur“ Nr. 34 unterstützt dich etwas in der Suche nach passenden Gerichten und es sind Inspirationen für Dich dabei.

lenasdaily

Das Leben einer berufstätigen Frau, die gerne kocht und backt.

%d Bloggern gefällt das: