Wochenplan „Was koche ich nur“

Wochenplan Nr. 2 - Speiseplan

Heute habe ich, wie versprochen, den zweiten Wochenplan mit leckeren Rezepten für die nächste Woche für Dich, damit das Grübeln zum Thema „Was koche ich nur“ dir die Lust am Kochen nicht verdirbt und du auch noch Zeit sparen kannst. Lass dich inspirieren und bringe Abwechslung in deinen Speiseplan.

Wochenplan Nr. 2

Damit du bei Interesse die Einkaufsliste für das Wochenende noch ergänzen kannst, veröffentliche ich meinen Wochenplan schon jetzt. Über Wünsche und Anregungen freue mich immer.

Wochenplan Nr. 2 für die nächste Woche:

Montag Graupensuppe

Dienstag Grüner Gemüsesalat mit Orangen & Shrimps

Mittwoch Falafel im Fladenbrot

Donnerstag Pasta Carbonara Art mit Zucchini

Freitag Backfisch Taschen

Samstag Rahmfladen

Sonntag Halb-Halb Brathähnchen

Die Rezepte sind gleich verlinkt. Wenn du auf das Gericht klickst, bringt dich der Link direkt zum Rezept und damit zu den Zutaten.

Wenn ich meine Woche plane, dann ist es insgesamt entspannter für mich. Ich weiß, was ich einkaufen muss und bin vorbereitet. Wie geht es dir damit ? Was sind deine Tipps oder Herausforderungen? Schreib mich gerne an.

Heute gibt es Tipps für das Abendessen:


Focaccia
Eine Focaccia schmeckt groß und klein. Mit etwas Belag deiner Wahl hast du ein leckeres Gericht gezaubert.

Cremiger Feta-Dip mit gerösteten Tomaten und Brot
Ein vorbereiteter Dip ist immer eine gute Alternative für das Abendessen. Zusätzlich bleibt sicher noch etwas für das nächste Frühstück oder das Sandwich als Aufstrich am nächsten Tag übrig.

Knusper-Rosenkohl
Für die Veggie-Fans hier finde ich den Knusper-Rosenkohl passend. Er ist schnell zubereitet, schmeckt einfach so oder mit Salat prima. Wenn du gleich etwas mehr zubereitest, hast du noch ein tolles Topping für den Salat am nächsten Tag.

Ich hoffe, der Wochenplan „Was koche ich nur“ unterstützt dich etwas in der Suche nach passenden Gerichten.

lenasdaily

Leckere Rezepte, die schnell und einfach zubereitet sind.

%d Bloggern gefällt das: