Die Woche der neuen Rezepte

Ganz nach dem Motto „wenn du nichts zu tun hast, finde etwas“ habe ich mich entschlossen eine Woche lang neue Rezepte auszuprobieren, egal woher ich sie bekomme. Deshalb habe ich heute schon etwas im Netz und bei Pinterest gesurft und mich inspirieren lassen. Jetzt geht es aber erst in den Wahnsinn des Einkaufs am Samstagmorgen (eine Art von Wahnsinn muss mich befallen haben 🙂 ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.